Turnierergebnisse

Turniervorbereitung

​

Damit die Ergebnisse bei den Medenspielen und den internen Turnieren auch spannend und erfolgreich sind, ist Training unabdingbar.

​

• Erfolgreiches Training kann unter anderem bei unserem Sportwart und Trainer  Thomas Richter gebucht werden

• Zusätzlich zum Training kann es hilfreich sein, sich ein Video über Standard Schlagarten anzusehen.

Turnierarten
​

Neben den Medenspielen werden  über das Jahr verteilt sogenannte  Kuddel-Muddel-Turniere, Clubturniere, Freundschaftsspiele gegen andere und gemeinsam mit anderen Vereinen z.B. das beliebte Netzrollerturnier von Hapag Lloyd gespielt. Aktuelle Veranstaltungen findet Ihr unter "Events".

Turnierergebnisse

Turniererbilder

Hinweis

Bedingt durch den sich immer weiter ausbreitenden Bilder Missbrauch im Internet (siehe unter: “Missbrauch von Bildern im Internet”), und der DSGVO haben wir uns, auch auf die Bitte einiger Mitglieder entschlossen, die Vereinsbilder nur unseren Mitgliedern zugänglich zu machen.

Zur Ansicht bitte Kennwort nach Betätigung der Taste eingeben.